25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Montag, 16. Februar 2015

Jetzt isses soweit!

Jetzt fragt ihr euch sicher mit was ???
Nach vielen Wochen habe ich mich entschlossen, eine pause in den social Networks einzulegen! Ich habe mit erschrecken feststellen müssen das ich Viel zu oft das handy zur Hand nehme und dabei Sachen vergesse die wichtiger sind im leben! Also ihr lieben ich bin ab heute 2 wochen nicht mehr auf instagram und facebook! Ich will wieder nähen ohne in einer näh Gruppe auf Facebook rumzudümpeln ... ich will mich nicht mehr darüber ärgern das wohl alles "for free" sein muss! Ich möchte einfach das soziale leben ... wieder auf real upgraden ... also wenn ihr mich sucht :)
Bis bald eure sanni :* seit geküsst und umarmt :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen